News2020-01-10T07:43:21+01:00

Bauma

Besuchen Sie uns bei der BAUMA 2022.

Halle: C1, Stand: 337.

Obwohl wir – die Zenith Formen Produktions GmbH – bereits seit Oktober 2021 zur deutschen Kuhn GmbH & CoKG und nicht mehr zur QGM Gruppe gehören, präsentieren wir uns mit der Zenith Maschinenfabrik GmbH auf einem Messestand und somit zeigen sich 2 starke Unternehmen gemeinsam.

45 Jahre Erfahrung im Formenbau – Made in Austria.

SLG

Wir freuen uns, dass wir als eigenständiges Unternehmen nun auch der SLG als außerordentliches Mitglied beitreten durften.

 

   –   –   –

Frohe Festtage!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten,
ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022 und
bedanken uns für die gemeinsame Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Wir sind ab 24.12.2021 im Betriebsurlaub und ab 10.01.2022 gerne wieder für Sie da.

Wir verstärken ständig unser Team!

Wir suchen derzeit zum sofortigen Eintritt:

Schlosser/Schweisser MIG-MAG (Vollzeit)

Ihre Aufgaben je nach Anweisung und Einschulung:

  • jegliche Schlosser- und Schweisserarbeiten für universellen Einsatz
  • Formenbau

Ihre Qualifikationen:

  • Lehrabschluss – Schlosser (Metall- oder Fahrzeugtechnik (Karosserie))
  • MIG & MAG Schweiss-Ausbildung
  • Sie sind körperlich fit, freundlich, zielstrebig und flexibel
  • Selbstständiges Arbeiten und eine gute Auffassungsgabe sind Ihre Stärken
  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienst

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

mirjam.ostrowerhow@zenith-formen.at

 

Nach oben